Wal in Seenot/Die Buddelmeister
S1 F6: (a) Bingo und Rolly helfen einem Babywal, zu seiner Familie zurückzukehren. (b) Die Welpen versuchen, ihre eigenen Spuren zurückzuverfolgen, um sich daran zu erinnern, wo sie etwas vergraben haben.