Kono Oto Tomare!: Sounds of Life Was einem das Recht gibt
S1, F2: Nach Takezos Präsentation des Koto-Clubs erwartet Takezo und Chika bei der Rückkehr ins Clubzimmer eine weitere Beitrittswillige. Und zwar keine Geringere als Satowa Hozuki, eine als junges Genie bekannte Erbin einer bekannten Koto-Schule. Derweil beginnt Chika daran zu zweifeln, ob er nach allem überhaupt das Recht hat, Koto zu spielen.