Weil ich ein erstes date will
Takeru stattet der Shogi-AG einen unangekündigten Besuch ab. Ayumu bittet Urushi, sie zum Schulfest zu begleiten, und ihre Mitschüler drängen sie, sich bei diesem ersten Rendezvous näher zu kommen.