S1, F1: Mit Beginn des Schuljahres konkurrieren 90 Tänzer um die begehrten Plätze in Cassies Unterrichtsklasse Jazz Eins. Nur wer die siegreiche Kombination von Technik, Stil und Charisma besitzt, wird ausgewählt.