Wenn das Leben dir Bots schenkt / Bots im Herbst
S2, F2: Emma und Doug werden kreativ, um einem Nachbarn zu helfen, seine Limonade zu verteilen. Doug und die Bots entdecken, was den Herbst so besonders macht.