Wenn Gefahr gefällt
S15, F14: Bei der Versteigerung des Nachlasses des bereits hingerichteten Massenmörders Lucas Reem wird in dessen Wagen eine blutüberströmte Leiche entdeckt. Der Händler Harlow wurde mit einem aus Reems Schienbeinknochen gefertigten Messer getötet.