Die Sopranos Wenn man zuviel Fernsehen sieht
S4, F7: Tonys Kumpel Paulie wird aus dem Gefängnis entlassen. Zur Feier des Tages gibt's eine Party in der Strip-Bar "Bada Bing". Chris wird von seiner Freundin unter Druck gesetzt: Sie will endlich heiraten.