S1, F6: Weil die Leiterin der Honosaka-Praxis sich das Kreuz gezerrt hat, müssen die Azubis von der Karasuma-Praxis fleißig aushelfen, damit Sonia die Patienten ihrer Lehrmeisterin versorgen kann. Doch Sonia plant schon ganz andere Dinge: sie will Kana in ihren Dienst einspannen!