S1 F2: Was erhält man, wenn man eine Dragqueen mit einem Seeteufel, einer Tonne Muscheln, einem Algenbad und einem altmodischen Kleid kreuzt? Finden Sie es heraus, wenn Aidy, Helena, Beth und die Dragqueen Vanity Von Glow eine fischtastische Tour durch Donegal, Galway, Mayo und den Wild Atlantic Way unternehmen und Irlands ersten maritimen Gin sowie das Originalrezept für Irish Coffee entdecken.