S1, F6: Nikki hat das Gefühl, dass sich ihre Beziehung zu Chris nicht so entwickelt, wie sie es sollte. Daher beschließt sie, auch andere Möglichkeiten zu testen und lernt einen Mann kennen, der all die Eigenschaften mitbringt, die sie sich wünscht.