Dexter Widerstand ist zwecklos
S2, F9: Dexter versucht, mehr Abstand zu Lila zu bekommen, muss aber feststellen, dass sie nicht bereit ist, ihre Beziehung aufzugeben. Lundys Jagd nach dem Bay-Harbor-Metzger macht Dexter langsam nervos und er versucht, immer einen Schritt voraus zu sein. Doch am Ende deckt Dexters schlimmster Gegner sein Geheimnis zuerst auf.