Girls Willkommen in Bushwick / Der Crackunfall
S1, F7: Auf der "besten Party aller Zeiten“ lernt Hannah Adams Hauptmerkmal kennen (außer seinen Ohren); Marnie ist außer sich (und verärgert andere), nachdem sie Charlie gesehen hat; Jessa reizt einen mysteriösen Texter und Ray wird Shoshannas spiritueller Führer in der Not.