Willkommen zuhause, Jack
S11, F17: Lyndsey findet heraus, dass Alan mit Larrys Schwester, Gretchen, schläft. Währenddessen tut sich Walden schwer damit, Barry (Gaststar CLARK DUKE) dazu aufzufordern, eine eigene Bleibe zu finden.