Wir alle zusammen
S1, F13: Um das Wasser zurück nach Fraggle Rock zu holen und die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, überredet Gobo die anderen, mit einem ungewöhnlichen Verbündeten zusammenzuarbeiten.