Wir seh’n uns auf der anderen Seite
S1, F8: Staffelfinale. Sophie scheint bereit zu sein, nach vorne zu blicken, aber kann sie ein Leben mit James akzeptieren, während die Fragen über ihre Vergangenheit noch nicht geklärt sind?