Wir vergessen die Zeit / Das Chaos kommt in die Klasse
S1, F4: Die Freunde begeben sich auf ein Zeitreise-Abenteuer, um Wolfboys Fehler wieder rückgängig zu machen. Ein Angriff der Disarrays entfesselt etwas Bemerkenswertes in Wolfboy.