Wo die Dunkelheit herrscht
S1 F2: Fenton reist nach Übersee, um Mrs. Khans Neffen Rupert zu finden. Unterdessen entdeckt Frank eine alte Notiz seiner Mutter, in der das gesunkene Fischerboot erwähnt wird. Joe und Biff freunden sich derweil mit einem Mann am Strand an.