Wo ein Wille ist, ist auch einer dagegen.
S8, F21: Während Jack Dayton den Börsengang von OP 2.0 vorbereitet, suchen Crockett und Grace nach Daten, die seinen Plänen einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Charles hilft einem schizophrenen Patienten, der Angst vor dem Abschlussball hat. Hannah und Sam Abrams geraten aneinander, als dessen Frau zu ihrer Patientin wird.