Wo ist die Party?/Das Wildwest-Huhn
S1, F4: Piper, Aladdin und Dschinni suchen nach dem perfekten Ort, um eine Eiscreme-Party zu feiern. Piper schließt sich dem Pony-Express an und ein Abenteuer, das quer durchs Land führt, beginnt.