Wo kein Leid hinreicht
S1, F6: Eine Bedrohung für einen idyllischen Planeten führt Captain Pike zu seiner verlorenen Liebe zurück. Um sie und ein wissenschaftliches heiliges Kind vor einer Verschwörung zu schützen, muss er sich den ungelösten Gefühlen seiner Vergangenheit stellen.