Two and a Half Men Wonder Woman
S11, F6: Als Alan erfährt, dass Walden Lynda Carter, Star der TV-Serie "Wonder Woman", persönlich kennt, bittet er ihn, ein Date mit ihr zu arrangieren. Trotz großer Bedenken erklärt Walden sich bereit, sie zum Essen zu sich nach Hause einzuladen.