S2, F3: Frances hilft ihrem neuen Freund Andrew, Kunstwerke zu bewerten und macht sich auf die Suche nach einem unbekannten Künstler. Diane verdrängt ihre Sorgen mit Nick durch die Arbeit in der Galerie. Die Fetzen fliegen, als Robert einen Makler aufsucht.