S6 F18: Opa nimmt die Babys zu seinem großen Wrestling-Kampf mit - und diese sind begeistert! Chuckie trägt immer einen Glücksstein bei sich. Tommy schlägt vor, dass Chuckie anfangen sollte Steine zu sammeln.