Wüste
S2, F2: Winzige Kreaturen, wie ein Erdhörnchenjunges, müssen lernen, wie Kakteen, die ihr Zuhause bedecken, ihnen dabei helfen können, einen langen, heißen und gefährlichen Sommer zu überleben.