S1, F3: Ein Konzert an einem der emblematischsten Orte in Zamora. Trompe-l'oeils überall. Bootsrouten und Gebäude, die nach Jahrhunderten stehen geblieben sind. Eine spannende Reise durch diese Stadt, in der viele Überraschungen auf uns warten.