S8, F10: Der Gerichtssaal wartet auf Castle. Er tritt dort als Zeuge der Anklage für einen Mord auf, der vor fünf Monaten geschehen ist. Im Laufe des Prozesses kommen jedoch neue Informationen ans Tageslicht, die dem Fall eine Wendung geben könnten. Für Castle und Beckett beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, um einen Justizfehler zu verhindern.