Zuris neue, alte Freundin
S1 F6: Jessie ist in Sorge um Zuri wegen ihrer imaginären Freunde und möchte, dass sie normale Beziehungen pflegt. Als sich Zuri aber mit einem echten Menschen anfreundet, der exzentrischen Nana Banana, ist Jessie plötzlich eifersüchtig.