Zurück in die Vergangenheit
S1, F2: Allegra ereilen gute Nachrichten über Caterina in der Gegenwart und sie erzählt Félix, was passiert ist. Allegra versucht, das Armband wieder zum Funktionieren zu bringen, damit sie in der Vergangenheit das Leben ihrer Mutter ändern kann.