Bosch Zwei Arten von Wahrheit
S5, F1: Detective Harry Bosch erfährt, dass die Staatsanwaltschaft neuen Beweisen nachgeht, die einen alten Fall kippen könnten, was alle andere Überführungen Boschs gefährden würde. Währenddessen wird durch einen Raubmord in einer Apotheke ein Opioidring aufgedeckt, der Bosch einen gefährlichen Weg einschlagen lässt.