S8, F5: Als die Serie der Trennungen nicht abnimmt, müssen sich Ted und Victoria den nächsten Schritt in ihrer langen und komplizierten Beziehung überlegen. Währenddessen macht sich Robin Sorgen um Barney, da er sich einen Hund als Flügelmann aussucht.