Zweifel
S1, F2: Briana überdenkt ihre Entscheidung, ein Kontaktverbot gegen Devoin in die Wege zu leiten. Mackenzie will, dass Josh bei ihrer Familie einzieht, und Alex hat Probleme damit, Matt zu vertrauen. Indessen hat Joey eine unerwartete Frage an Katie.