13:14. The Challenge of Helping
Juanpa Zurita ist ein Influencer, der seine Plattform mit seinen Freunden nutzt, um Spenden für den Wiederaufbau von Ocuilan zu sammeln. Ocuilan ist eine kleine Stadt in der Nähe von Mexiko-Stadt, die nach einem Erdbeben am 19. September 2017 verwüstet wurde. Doch Juanpas Weg ist alles andere als einfach: Seine Freunde und Juanpa selbst haben keine Erfahrung, werden von vielen Seiten kritisiert und müssen sich durch alle möglichen Probleme kämpfen, die auf sie zukommen.