187 - eine tödliche Zahl

187 - eine tödliche Zahl

Erhältlich bei iTunes
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield übt seinen Beruf mit Überzeugung aus - bis sein größter Albtraum grausame Realität wird. Aus Rache sticht ihn ein Schüler mitten auf dem Schulgelände nieder. Ein Jahr darauf hat Garfield wieder Mut geschöpft und tritt vor eine Klasse. Mittlerweile lebt er in L.A.; doch auch hier herrschen katastrophale Zustände an den Schulen. Langsam wird Garfield bewusst, dass er sich inmitten eines Kriegsgebietes befindet: tägliche Gangfights, der gnadenlose Kampf ums nackte Überleben bestimmen den Alltag der Kids. Doch Garfield wird nicht tatenlos mitansehen, wie sein Weltbild von diesem menschlichen Abschaum zerstört wird ...
Hauptdarsteller:innen Samuel L. Jackson, John Heard, Kelly Rowan
Regie Kevin Reynolds