20/30/40 - Liebe Hin - Liebe Her
20:30:40 ist eine humorvoller und bewegender Film über Liebe, Leben und Träume von Frauen im modernen Taipei. Autorin, Regisseurin und Darstellerin Sylvia Chang zeigt darin drei unterschiedliche Frauen und die emotionalen Entscheidungen, die sie treffen müssen. Die junge, naive Xiao Jie (Angelica Lee) entkommt dem Einfluss ihrer dominanten Eltern, um ihren Traum von einer Musikkarriere zu verwirklichen. Die Flugbegleiterin Xiang Xiang (René Liu) hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann und lebt ein Leben voller Konflikte und Leidenschaft. Und Lily Zhao (Chang), 40 und frisch geschieden, stellt sich mutig ihrem neuen Leben als Singe. Alle drei kommen durch ihre Beziehungen zu einer Erkenntnis und stellen fest, dass die Zukunft nicht so ist, wie sie sie geplant hatten.