Aayna Ka Bayna
Wir tanzen zum Lachen, wir tanzen zum Weinen, wir tanzen zum Verrücktsein, wir tanzen aus Angst, wir tanzen aus Hoffnung, wir tanzen zum Schreien. Wir sind die Tänzer, wir erschaffen Träume.