All in - alles oder nichts
Nervenkitzel und hochkarätige Poker-Action stehen auf dem Programm, als sich ein pensionierter Spieler (Burt Reynolds), der unbedingt wieder zocken will, mit einem College-Absolventen (Harrison) zusammentut, um die Pokerwelt im Sturm zu erobern.