All-Stars
Ein Softball-Trainer schlägt sich in der witzigen Komödie All-Stars mit einem Team von 10-jährigen Anfängerinnen rum - und mit ihren realitätsfremden Eltern, die sich wie kleine Kinder verhalten und nicht wie verantwortungsvolle Erwachsene.