American Heist: Der Coup des Lebens

American Heist: Der Coup des Lebens

Erhältlich bei iTunes
Wenn Ray und Sugar ihn im Knast nicht beschützt hätten, hätte Frankie die zehn Jahre kaum überlebt. Jetzt ist er wieder draußen und seine beiden Kumpel haben schon einen Plan, wie sie zu einer Menge Geld kommen können. Dafür brauchen sie aber auch Jimmy, Frankies kleinen Bruder. Der ist nicht nur ein genialer Autoschrauber und der beste Fluchtwagenfahrer, den man kriegen kann, sondern kann auch verdammt gut mit Sprengstoff umgehen. Aber Jimmy hat inzwischen einen anständigen Job und Zukunftspläne, in denen Frankies „kleine Geschäfte“ keinen Platz haben. Doch wenn man Ray und Sugar etwas schuldig ist, gibt es kein „sorry, klappt nicht“. Schon gar nicht, wenn es um den spektakulärsten Bankraub geht, den New Orleans je gesehen hat.
Hauptdarsteller Hayden Christensen, Adrien Brody, Jordana Brewster
Regisseur Sarik Andreassjan