Starbesetztes Drama nach einer wahren Geschichte: Mit der Hoffnung auf Ruhm reiste die junge US-Amerikanerin Mildred Gillars nach Europa. Unter dem Naziregime erhielt sie eine Stelle als Moderatorin bei Radio Berlin und wurde so Teil der deutschen Propagandamaschinerie. Für viele US-Amerikaner wurde sie dadurch zur Verräterin und bald als „Axis Sally“ bekannt.