Amy - The girl behind the name
Ein herausragendes Porträt über eine der größten Musikerinnen unserer Zeit. Amy Winehouse, die Beehive-Ikone mit der unvergleichlichen Soulstimme, die mit ihren persönlichen Texten die Menschen bewegte und sechs Grammys mit nach Hause nahm. Dieselbe Amy, deren Drogenexzesse die Schlagzeilen bestimmten und die mit 27 Jahren viel zu früh die Bühne des Lebens verlassen musste.