Apache Junction: Stadt der Gesetzlosen
Apache Junction ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als Reporterin Annabelle Angel dort eintrifft, um einen Artikel über die Stadt zu schreiben, gerät sie schnell in Konflikte. Doch der berühmt-berüchtigte Revolverheld Jericho Ford eilt ihr zu Hilfe. Annabelle muss ihre Zukunft nun einem Mann mit tödlicher Vergangenheit anvertrauen.