As We Speak: Rap-Musik vor Gericht
"As We Speak" ist ein Dokumentarfilm über Rap-Musik vor Gericht, in dem der Rapper Kemba die beunruhigende Instrumentalisierung von Musik gegen Künstler im Strafrechtssystem der USA und im Ausland untersucht.