Asylum - Irre-phantastische Horror-Geschichten
Brandon bereitet sich auf seine letzte Comedy–Show vor. Während seine Geschichten und Witze vergehen, kommt das Publikum in Stimmung. Aber genau in diesem Moment wird Brandon erkennen, dass diese Geschichten eine starke Beziehung zu seiner Vergangenheit haben und das sogar mehr als er sich vorstellen kann.