Auf die Freude
März 2020. Plötzlich steht die Welt still. Véra, Mitte 30, findet sich im Lockdown in Paris allein in der Wohnung ihrer Freundin Hortense wieder. Eigentlich kommt ihr die Zwangspause mit ihrem Freund Mehdi, der zu Hause in Montpellier auf sie wartet, nicht ganz ungelegen ... - Der erste Corona-Lockdown in Frankreich wird Schauplatz einer Liebesgeschichte. Regie: Jérôme Bonnell.