Aus Liebe zum Spiel
Billy Chapel (Kevin Costner), der legendäre Pitcher der Detroit Tigers, hat schon immer mehr von Baseball als von der Liebe verstanden. Wer wüsste das besser als seine leidgeprüfte Freudin Jane (Kelly Preston), mit der ihn eine mehr oder weniger feste Gelegenheitsbeziehung verbindet? Am Ende einer enttäuschenden Saison, kurz vor dem möglicherweise letzten Profispiel seiner Karriere, erklärt sie Billy, dass sie ihn verlassen will. Als seine Karriere und seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Mit jedem Wurf kommt er der wichtigsten Entscheidung seines Lebens näher. Die Spannung steigert sich, bis in diesem herzerwärmenden Drama über die Liebe, das Leben und das perfekte Spiel der letzte Ball geworfen ist.