Babymetal: Live at Wembley
Erlebt die allererste Live-Performance eines japanischen Künstlers als Headliner in der „Wembley Arena“ London. Verpasst auf keinen Fall den von BABYMETAL lang ersehnten Moment, vor ihrem bisher größten, internationalen Publikum zu spielen, an dem über 12.000 Fans teilgenommen haben. Seid dabei und erfahrt, wie BABYMETALs atemberaubender Auftritt Geschichte geschrieben hat.