Being There (Mittendrin) von Field Productions
Jetzt kann Field Productions stolz den achten Teil seines Ski-Movies präsentieren: Mittendrin. Mit einigen der besten Skiläufer, fit in allen Bereichen modernen Freeskiings sowie einem engagierten Filmteam, das mit den besten HD-Kameras ausgestattet ist: Dieser Film wird Sie fesseln und überraschen. Neben beeindruckenden Action-Szenen und einer überwältigenden Landschaft erlaubt dieser Film außerdem einen Blick hinter die Kulissen der Produktion. Da hätten Sie dabei sein sollen: Als Wunderknabe Jesper Tjäder die komplette Crew mit seinem Urban Skiing schockte oder als Tom Wallisch die Produktion in Strandafjellet managte. Oder mittendrin, als Aleksander Aurdal zeigte, was für ein Kerl in ihm steckt und Aksel Lund Svindal unvergessliche Tage auf den Lofoten erlebte. Verpasst? Kein Problem - dieser Film bringt Sie hin.