Berliner Philharmoniker - Beethoven - Bernard Haitink - Isabelle Faust
Ein Beethoven-Abend mit Bernard Haitink und Isabelle Faust. Während des renommierten Osterfestivals 2015 in Baden Baden haben die Berliner Philharmoniker sich ganz dem großen deutschen Komponisten gewidmet. Unter der Leitung von Bernard Haitink, der als anerkannter Spezialist für die Musik von Beethoven gilt, hat das Orchester die berühmte Symphonie Nr. 6 “Pastorale” aufgeführt. Für das Violinkonzert bekamen die Berliner Philharmoniker Unterstützung von der vielfach ausgezeichneten Isabelle Faust.