Bernie und der Weihnachtsgeist

Bernie und der Weihnachtsgeist

Erhältlich bei iTunes
London, kurz vor Heiligabend. So hatte sich der Pechvogel Bernard „Bernie“ Bottle (Alan Cumming) die Weihnachtszeit nicht vorgestellt! Ein Unglück nach dem anderen bricht über ihn herein. Zunächst entlässt ihn sein mieser, pingeliger Vorgesetzter Charles Pinkworth (Rowan Atkinson), dann brennt ihm auch noch seine Freundin mit seinem besten Freund durch und räumt ihm die Wohnung aus. Nur eine alte Lampe bleibt ihm. Als er daran reibt, weckt er einen 2000 Jahre alten Geist (Lenny Henry). Dieser kann ihm alle Wünsche erfüllen, hat aber höchste Schwierigkeiten, sich in der modernen Welt zurecht zu finden. Das ist der Beginn einer Reihe turbulenter Ereignisse...
Hauptdarsteller Lenny Henry, Rowan Atkinson, Alan Cumming
Regisseur Paul Weiland