Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
Als Walter Davis (Bruce Willis), Angestellter eines Finanzunternehmens, ein Blind Date zu einem Geschäftsessen mitnimmt, warnt sein Bruder ihn nur: "Egal was passiert, gib ihr nichts zu trinken." Kim Basinger spielt Nadja in dieser wilden Komödie von Blake Edwards, die zeigt was passiert, als Walter die Warnung ignoriert. Nadja verwandelt sich in eine urkomische, zerstörerische Kraft, die sein bis dahin normales Leben auf den Kopf stellt. Alles wird noch schlimmer, als Nadjas extrem eifersüchtiger Freund (John Larroquette) die beiden zusammen sieht und den nichts ahnenden Walter höchstpersönlich umbringen will. Und während Walter wegen Nadja gefeuert, verprügelt, gejagt und angeschossen wird - was bleibt ihm da anderes übrig, als sich in sie zu verlieben?